HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Newsletter #5 {Wishlist, Bad Neighbors, new Love}

Der Mai startet mit einem Feiertag und somit ganz erholsam :-) Dieses mal geht es beim Newsletter um meine momentane Wunschliste, um den Film Bad Neighbors und um meine neuen Tamaris Schuhe. Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai! Bel 

Wishlist



wishlist mai
#1 Knuckle Rings - So heißen die Knöchel Ringe, die ich mittlerweile auch sehr gut leiden mag. Ein paar silberne oder goldene möchte ich mir jetzt auch gerne kaufen :-)
#2 Lace Shorts - Die Shorts mit Lasercut oder Spitzen Muster finde ich für den Sommer super schön! Das ist genau meins und ich denke ich werde mir auch mehr als nur eine Hose von dieser Art kaufen.
#3 Ray Ban Sunglasses - Ich brauch auf jeden Fall eine neue Sonnenbrille und diesmal kann es auch ruhig etwas teurer werden. Ich trage nämlich jetzt Kontaktlinsen und das heißt Sonnenbrille ohne Sehstärke wuhu :D Wer auch eine Brille hat kennt vielleicht das Problem mit dem Rahmen und zwar dass die getönten Gläser in ein normales Brillengestell kommen und bla bla bla. Die Modelle von Ray Ban gefallen mir da sehr gut, aber es sind nur Beispiele in welche Stilrichtung es gehen soll.
#4 Plaid Skirt - Ich trage richtig selten Röcke aber einen von den Faltenröcken möchte ich mir auch gerne kaufen weil ich schon genau weiß wie ich das kombinieren kann und werde :D finde ich super schön!


Bad Neighbors

Eine kleine Filmvorstellung für euch.

Regie: Nicolas Stoller
mit: Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne, Christopher Mintz-Plasse, Dave Franco, Ike Barinholtz

BAD NEIGHBORS läuft ab 8. Mai 2014 in den deutschen Kinos.
  
Über den Film:
Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert.
Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben und ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten droht zu entbrennen….

Den Trailer zum Film findet Ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=KbAoNKjPJQ4


New Love/Shoes

 Jaaa,ich hab endlich die Ballerinas von Tamaris! Ich hab sie in einer Zeitschrift entdeckt und diese Woche habe ich sie dann endlich gekriegt :) Das Fußbett aus Leder ist super weich und der Look der Schuhe gefällt mir sehr sehr sehr gut :D Wie ihr vielleicht bemerkt hat geht das ja auch wieder in die Stilrichtung von oben (Wunschliste).

Kommentare:

  1. Die Ballerinas sehen echt super schön aus, so leicht und schlicht, aber irgendwie doch besonders. Ich muss mir solche Lace Shorts holen, die sind mega schön *-* Schöner Post!:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Schuhe ja auch und ich finde sie ebenfalls wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh das ist eine sehr schöne WUnschliste! Vor allem die Ray Ban Sonnenbrillen, die will ich nämlich auch :( Den Film wollte ich mir auch umbeding ansehen, ich bin ja ein kleines Bisschen in Zac Efron verliebt, hehe :) Und die Schuhe sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße, Leandra ♥
    http://tausendlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts finde ich auch super süß !!
    Und die Schuhe sind toll ,besonders das Muster :)

    AntwortenLöschen
  5. zu bad neighbors habe ich letztens erst den trailer gesehen :D ich musste so lachen. ich bin gespannt ob ich da nicht ins kino gehe :)
    die lace shorts aus der wishlist sind so wundervoll :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.